Rev Bem (Reverend Behamil)


 

Rev Bem ist ein Angehöriger der tierähnlichen Magog, die wegen ihrer Brutalität und ihren sonderbaren Gewohnheiten in der ganzen Galaxie gefürchtet werden. Die fleischfressenden Magog haben ein stark paralysierendes Gift in ihren Reißzähnen. Sie wenden es an, um ihre Opfer zu betäuben, um anschließend ihre Körper als Brutstätte für die Eier ihrer Nachkömmlinge zu benutzen. Ironischerweise ist Rev Bem eine friedliebende Seele - er ist Wissenschaftler, Soziologe, Linguist und Priester. Er ist zu einem Glaubenssystem konvertiert, das sich Wayismus nennt und die Anschauungen mehrerer Religionen umfasst. Er schließt sich der Andromeda-Crew an, weil er die Wiederauferstehung des Commonwealth und die Verbreitung des Wayismus für gleichrangige und sich gegenseitig ergänzende Ziele hält. Jedoch hat er uns nach mehreren Monaten Zusammenarbeit verlassen, um seinen eigenen Weg zur Weisheit zu finden.